Die Blumenoase - Aussteller Hochzeitsmesse Starnberger See
Die Blumenoase
Aussteller Hochzeitsmesse Starnberger See
Die Blumenoase - Aussteller Hochzeitsmesse Starnberger See
Die Blumenoase
Aussteller Hochzeitsmesse Starnberger See

Herzerl-Tage vom 25.-26.03.2023

Blumenoase

Floristik aus Meisterhand

Mein Name ist Tamara Wakonig ich bin Meisterfloristin und habe meine Blumenoase seit 18 Jahren.

Mein Team und ich sind in ganz Bayern unterwegs und betreuen mit frischen Ideen und Leidenschaft euere Ereignisse. Mit euch schaffen wir mondäne Momente
und besondere Ereignisse, die lange im Gedächtnis bleiben. Genau so, wie Ihr es euch vorstellt.

Der schönste Tag im Leben sollte euch ein Leben lang begleiten. Dafür lohnt es sich, alle Details mit Liebe und mit meisterlichem Wissen zu planen.
Wir begleiten euch dabei mit jahrelanger Erfahrung zu allen floralen Dekoratonen die eine Hochzeit umrahmen.
Lasst euch vorab von unseren Galerien auf unserer Website inspirieren. In unserem Portfolio findet ihr eine große Auswahl an Gefäßen, Traubögen und Vieles mehr zum ausleihen.

Wir freuen uns darauf euch auf der Messe kennen zu lernen mit all euren Wünschen, Vorstellungen und Ideen.

Zu unseren Messaktionen


Kontakt:

Blumenoase - Floristik aus Meisterhand
Bahnhofstr. 4
84405 Dorfen


Telefon: 49 (0) 8081-955395

Internet: www.dieblumenoase.de
e-Mail: dieblumenoase(*at*)gmx.de

Impressionen:

Informationen für Besucher & Aussteller

LOCATION

Mehr...

AUSSTELLER

Mehr...

BESUCHER

Mehr...

VERANSTALTER

Mehr...

 Aussteller » Blumen/Dekoration » Blumenoase