Kartlerei - Hochzeits-Papeterie - Hochzeitsmesse Kloster Andechs
Kartlerei - Hochzeits-Papeterie
Hochzeitsmesse Kloster Andechs

Herzerl-Tage vom 19.-20.03.2022

Kartlerei - Hochzeits-Papeterie

„Wir san kartlerei und wir lieben unsere Heimat!“

Deshalb hat sich die kartlerei zur Aufgabe gemacht, Heimatgefühl, modernes Design und Tradition zusammenzubringen! Save the Date, Einladungskarten, Bierdeckel, Gästebuch oder komplette Hochzeits-Sets mit den schönsten bayrischenTexten, Designs und Motiven – ganz individuell an eure Wünsche angepasst.

Ich bin Miriam, die Inhaberin & Gründerin der kartlerei. Ich liebe die Arbeit als Designerin. Alle Designs werden von mir persönlich entworfen und getextet. Das Heimatgefühl als “echtes” Münchner Kindl in Bezug auf Bayern & Berge und meiner Wahlheimat im schönen Inntal gibt mir die Inspiration für die sogenannte AlpenStyle-Papeterie.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch an unserem Messestand!

Zu unseren Messaktionen


Kontakt:

Kartlerei
Miriam-Jana Eberwein
König-Otto-Str. 48b
83088 Kiefersfelden


Internet: www.kartlerei.de
e-Mail: info(*at*)kartlerei.de

Impressionen:

Informationen für Besucher & Aussteller

LOCATION

Mehr...

AUSSTELLER

Mehr...

BESUCHER

Mehr...

VERANSTALTER

Mehr...

 Aussteller » Blumen/Dekoration » Kartlerei