Brautmoden Gantner Starnberg
Brautmoden Gantner
Starnberg

Herzerl-Tage vom 19.-20.03.2022

Brautmoden Gantner Starnberg

Herzlich Willkommen bei Brautmoden Gantner - Brautmoden am Starnberger See

Brautmoden-Gantner - werde selbst zum Designer:

Jede Braut kann bei uns zur Designerin werden und sich aus all unseren Modellen ihr eigenes Unikat zusammenstellen – also z.B. Oberteil Kleid A – Unterteil Kleid B – Ärmel von Kleid C – Vorderseite von Kleid D – Rückseite von Kleid E – usw.

Wir erfüllen praktisch alle Wünsche und arbeiten mit einer hervorragenden und speziell für Brautmoden ausgebildeten Schneiderin zusammen, die Jahrzehnte lange Erfahrung hat und auch im Nachhinein noch alle Wünsche erfüllen kann.

Mit unserem tollen Service möchten wir, dass für die Braut die Auswahl des Brautkleides in unserem gemütlichen Laden in exklusiver und privater Atmosphäre zu einem einzigartigen Erlebnis wird. Der Anprobe-Termin ist kostenlos – egal, ob er eine oder drei Stunden dauert.

Meine Frau und ich nehmen uns für jede Braut ausreichend Zeit. Unser Geschäft wird am Anprobe-Termin ausschließlich nur für die Braut und ihre Gäste geöffnet, so dass diese ausreichend Zeit hat, ihre Kleider zu probieren und ungestört ihrer Familie und ihren Freunden zu präsentieren. Im Laden haben wir alle unsere Modelle ausschließlich als Anprobe-Kleider, damit die Braut im Anschluss ein auf ihre Konfektionsmaße maßgeschneidertes Kleid bekommt. Jedes Kleid kann von Größe 32 – 58 angefertigt werden.

Um den Aufenthalt bei uns so angenehm und entspannt wie nur möglich zu gestalten, servieren wir natürlich gerne Prosecco, Wein, Kaffee, Säfte, Softgetränke und etwas Süßes zum Naschen.

Auf Ihren Messebesuch freut sich

Peter und Inga Gantner

Zu unseren Messeaktionen


Kontakt:

Brautmoden-Gantner by frida claire
Leutstettener Str. 28
82319 Starnberg

Telefon: 49 (0) 8151 – 97 90 90 4

Internet: www.brautmoden-gantner.de
e-Mail: starnberg(*at*)frida-claire.de

Impressionen:

Informationen für Besucher & Aussteller

LOCATION

Mehr...

AUSSTELLER

Mehr...

BESUCHER

Mehr...

VERANSTALTER

Mehr...

 Aussteller » Braut-Herrenmode » Brautmoden-Gantner