Laura-Schnitzler-Photography-Hochzeitsmesse-Starnberger-See
Laura Schnitzler Photography
Aussteller Hochzeitsmesse Starnberger See
Laura-Schnitzler-Photography-Hochzeitsmesse-Starnberger-See
Laura Schnitzler Photography
Aussteller Hochzeitsmesse Starnberger See
Laura-Schnitzler-Photography-Hochzeitsmesse-Starnberger-See
Laura Schnitzler Photography
Aussteller Hochzeitsmesse Starnberger See

Herzerl-Tage vom 25.-26.03.2023

Laura Schnitzler Hochzeitsfotografin

Die Hochzeitsfotografin aus Andechs

Mein Name ist Laura eure Hochzeitsfotografin aus Andechs.
Gemeinsam mit euch möchte ich die einzigartigen und emotionalen Augenblicke eures großen Tages für immer festhalten und eure Geschichte erzählen.

An eurem Hochzeitstag werdet ihr die ganze Zeit super beschäftigt sein. Es wird gratuliert, angestoßen, getanzt, die Torte angeschnitten, es gibt lustige Spiele, lange und kurze Reden.
Oft höre ich, dass dieser Tag für das Brautpaar wie im Flug vergangen ist.
Deshalb bin ich an eurer Seite. Ich fange diese einzigartigen, emotionalen und lustigen Momente ein, die euch noch in Jahren an diesen Tag zurückbringen werden.

Dabei ist mir wichtig, dass ich euch und eure Liebe zueinander in authentischen und natürlichen Bildern zeigen kann.

Kommt mich gerne an meinem Stand besuchen, dann können wir uns kennenlernen.

Ich freue mich auf euch!
Eure Laura

Zu unseren Messeaktionen


Kontakt:

Laura Schnitzler Photography
Bannweg 16
82346 Andechs


Telefon: 0162-9228279


Internet: www.lauraschnitzlerphotography.de
e-Mail: laura(*at*)lauraschnitzlerphotograhpy.de

Impressionen:

Informationen für Besucher & Aussteller

LOCATION

Mehr...

AUSSTELLER

Mehr...

BESUCHER

Mehr...

VERANSTALTER

Mehr...

 Aussteller » Foto-Video » Laura Schnitzler Photography