Hochzeitsmesse Starnberger See - Michaela Burch - freie Traurednerin
Michaela Burch - Traurednerin
Aussteller Hochzeitsmesse Starnberger See
Hochzeitsmesse Starnberger See - Michaela Burch - freie Traurednerin
Michaela Burch - Traurednerin
Aussteller Hochzeitsmesse Starnberger See

Herzerl-Tage vom 19.-20.03.2022

Die Traurednerin Michaela Burch

Ihr habt euch verlobt - Meinen herzlichsten Glückwunsch dazu!

Ihr habt euch bereits genauere Gedanken zu eurem schönsten Tag gemacht.
Ihr habt euch für eine freie Trauung entschieden. Oder eben dafür, sich darüber genauer zu informieren.
 
Mein Motto für jedes Brautpaar lautet: „Heiratet doch, wie ihr wollt.“ Und daher ist mir eines als freie Traurednerin wichtig – die freie Trauung soll euch beide so feiern, wie ihr seid. Und sie soll keine Trauung von der Stange sein, sondern individuell und ganz auf euch zugeschnitten. Mal lustig und mal emotional. Einfach ein Unikat halt. Mein Anspruch an mich und an meine Trauungen ist erfüllt, wenn nach der Trauung die Gäste zu mir kommen und sagen „Das hast du toll gemacht. Genau so und nicht anders sind die beiden.“
 
Das bedeutet natürlich, dass wir viel Arbeit im Vorfeld miteinander haben. So bekommt ihr und Freunde bzw. Verwandte von euch Fragebögen, die ich in die Trauung einarbeite und ihr erzählt mir außerdem ganz viel über euch und eure Liebe und eure Geschichte in einem sehr langen Traugespräch. Schließlich geht es in eurer Trauung genau um zwei Menschen (na ja, manchmal auch um mehrere, wenn ihr schon Kinder habt) und deren Liebe. Und die soll man spüren am Tag der Tage.
 
Und genau das würde ich gern mit euch zusammen für eure freie Trauung umsetzen. Und daher freue ich mich schon jetzt auf euren Besuch auf der Hochzeitsmesse in Starnberg, wo ich euch sehr gerne mehr erzähle über das Was und Wie.

Bis bald
Eure Michaela
Die Hochzeiterin – freie Traurednerin

Zu unseren Messaktionen


Kontakt:

Die Hochzeiterin
Michaela Burch
Flurstraße 38
85402 Kranzberg

Telefon: 49 (0) 151-23 56 29 52
Internet: www.diehochzeiterin.com
e-Mail: info(*at*)diehochzeiterin.com

Impressionen:

Informationen für Besucher & Aussteller

LOCATION

Mehr...

AUSSTELLER

Mehr...

BESUCHER

Mehr...

VERANSTALTER

Mehr...

 Aussteller » Freie Trauung - Kirchen » Die Hochzeiterin