My Ceremony - Hochzeitsmesse Starnberger See
My Ceremony
Eine Trauung ganz nach eurem Geschmack!

Herzerl-Tage vom 19.-20.03.2022

My Ceremony

Herzlich Willkommen bei my-ceremony.de - bei eurer Trauzeremonie!

Mit mir könnt ihr genau so "JA" zueinander sagen, wie ihr es euch schon immer erträumt habt und genau so, wie es zu euch passt.

Vielleicht möchtet ihr direkt in eurer Hochzeitslocation im Kreise eurer Gäste euch das JA-Wort geben oder ganz privat im kleinen Kreis unter eurem Lieblingsbaum oder auf eben diesem Berggipfel, den ihr gemeinsam als erstes erklommen habt?

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten... lasst euch die Gelegenheit, eine wundervolle Erinnerung für euch und eure Gäste zu schaffen, nicht entgehen!

Ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite und begleite euch gerne in dieser aufregenden Zeit.

Ich freue mich darauf, euch an meinem Stand kennen zu lernen, eure Geschichte erzählen zu dürfen und eure Trauung einzigartig zu machen.

Eure Nadine

Zu unseren Messaktionen


Kontakt:

My Ceremony
Nadine Elsässer
Himbselstr. 9
82319 Starnberg

Telefon: 49 (0) 157-56 66 23 41
Internet: www.my-ceremony.de
e-Mail: kontakt(*at*)my-ceremony.de

Impressionen:

Informationen für Besucher & Aussteller

LOCATION

Mehr...

AUSSTELLER

Mehr...

BESUCHER

Mehr...

VERANSTALTER

Mehr...

 Aussteller » Freie Trauung - Kirchen » My Ceremony