Dena Davies - Aussteller Hochzeitsmesse Herzler-Tage Starnberger See 2022
Dena Davies Sängerin
Hochzeitsmesse Starnberger See

Herzerl-Tage vom 19.-20.03.2022

Dena Davies

Dena Davies - Sängerin & Entertainerin aus Leidenschaft!

Ihr sucht für Eure Feier etwas Besonderes? Einen Allrounder der sich auskennt und weiß worauf es ankommt?

Ich bin Dena Amy Davies, Sängerin mit Herz und Seele. Ich begleite euch auf Wunsch zu Trauung, Empfang und Essen bis hin zur Party und passe mich dabei jeder Situation an, damit ihr der Mittelpunkt an eurem einzigartigen Tag seid!

Als Entertainerin, heizte ich nicht nur zum mit machen ein, sondern organisiere rund um Eure Feier von Musikerkollegen bis hin zum Trauredner oder Fotografen alles, war Ihr Euch wünscht.

Als DJane erfülle ich zusätzlich Musikwünsche und bringe so Jung und Alt unter einen Hut!

Mit über 20 Jahren Erfahrung im Veranstaltungsbereich bin ich Eure Spezialistin für die schönsten Momente im Leben!

Sowohl Solo, im Duo mit meinem langjährigen Kollegen und Pianisten Roald Raschner von der Kultband Haindling, bis hin zur 6-Köpfigen Band interpretiere ich auf modere Art ausgewählte und anspruchsvolle Klassiker aus Soul, Pop, & Rock von heute, den 70er, 80er und 90er.
Zu meinen Liebsten Songs gehören Titel von Whitney Houston, Adele oder Alicia Keys und mache dabei Lieder von männlichen Interpreten wie Prince oder ACDC passend.

Meine Karriere…
begann 1997 als ich mit dem HipHop Musical „WestEndOpera“ durch Deutschland, Kalabrien und NewYork tourte.
Neben Konzerte mit Band, Gospel Chöre und eigenen deutschsprachigen Titeln auf dem Tollwood, der Langen Nacht der Musik im Gasteig und anderen Festivals, arbeite ich auch für Kollegen wie Lou Bega oder Milk & Sugar im Studio.

Unzählige Auftritte für Firmen wie Audi, Allianz Arena, Ferrari, das Münchner Rathaus und Maximilianeum, CAT GmbH, und regelmäßige Auftritte in fünf-Sterne Hotels wie Interalpen Hotel Tyrol, A-Rosa und Weisses Rössl Kitzbühel oder Stanglwirt in Going uvm. folgten.

Ich freue mich Euch persönlich kennen zu lernen. Dazu möchte ich Euch auf einen Kaffee/Kuchen auf meinem Stand C-201 im Foyer-Eingang einladen.

Herzlichst
Eure Dena :-)

Zu unseren Messeaktionen


Kontakt:

Dena Davies

Mobil:  +49-163-5584282

Internet: www.dena-davies.de
e-Mail: info(*at*)dena-music.de

Impressionen:

Informationen für Besucher & Aussteller

LOCATION

Mehr...

AUSSTELLER

Mehr...

BESUCHER

Mehr...

VERANSTALTER

Mehr...

 Aussteller » Unterhaltung/DJ/Technik » Dena-Davies