Steph Caley - Aussteller Hochzeitsmesse Herzler-Tage Starnberger See 2020
Steph Caley Sängerin
Hochzeitsmesse Starnberger See

Herzerl-Tage vom 14.-15.11.2020

Steph Caley

Steph Caley - Ein Funken Magie

In der Münchner Musikszene ist Steph Caley noch ein echter Geheimtipp. Seit dem Beginn ihrer Selbstständigkeit als Sängerin 2017 tourt sie in diversen Besetzungen durch Mitteleuropa und kann auf eine beachtliche Anzahl an Auftritten in der Schweiz, Österreich und Deutschland zurückblicken.

So stand sie etwa bereits auf internationalen Bühnen wie dem Pop- und Rockfestival Kufstein Unlimited, spielt regelmäßig im Nightclub des Bayerischen Hofs München und hat als Studiosängerin bereits mit Musikgrößen wie Ralph Siegel zusammen gearbeitet.

Ihr umfangreiches Repertoire reicht von Soul, Rock, Pop bis hin zu Swing und Musical. Was sie ganz besonders auszeichnet ist ihre gefühlvolle und gleichzeitig kräftige Stimme, mit der sie Menschen mitten ins Herz trifft.

„Musik hilft mir dabei, für mich und mein Publikum einen Raum der Wahrhaftigkeit zu schaffen. Ich glaube im Grunde unseres Herzens wünschen wir uns alles nichts sehnlicher, als gesehen und geliebt zu werden -  so wie wir sind. Der Moment in dem zwei Menschen sich in die Augen schauen und ja zueinander sagen ist für mich ein ganz Besonderer. Es berührt mich, dass ich Paare dabei begleiten und ein Teil davon sein darf.“

Mit Steph ist Gänsehaut vorprogrammiert und eine unvergessliche Hochzeit mit dem Funken Magie.

Wir freuen uns auf Euren Besuch an unserem Messestand!

Zu unseren Messeaktionen


Kontakt:

Stephanie Caley
Dachauerstr. 425
80992 München


Mobil: 49 (0) 157 53504117


Internet: www.stephcaley.de
e-Mail: contact(*at*)stephcaley.de
 

Impressionen:

Informationen für Besucher & Aussteller

LOCATION

Mehr...

AUSSTELLER

Mehr...

BESUCHER

Mehr...

VERANSTALTER

Mehr...

 Aussteller » Unterhaltung/DJ/Technik » Steph-Caley